Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: Auf nach New York!

Sportfreunde Stiller: Auf nach New York!

21.07.2009 - 17:28 Uhr

München - Mit den "Sportis" nach New York? Kein Problem! Die Sportfreunde Stiller verlosen eine Reise für zwei Personen in den Big Apple.

Natürlich passend zur DVD "MTV Unplugged in New York" und zur im September erscheinenden Single "Ich war noch niemals in New York". Alles was Fans tun müssen ist, auf die Internetseite der "Sportis" gehen, auf "Hier teilnehmen" klicken und eine Postkarte auswählen. Diese muss dann nur noch mit Urlaubsgrüßen versehen und an Freunde verschickt werden. Der Gewinner der exklusiven Reise wird im September ausgelost.

Übrigens: "Ich war noch niemals in New York" erscheint am 11. September. Die Reise verlosen Peter, Flo und Rüde in Zusammenarbeit mit Universal Music und "Binoli", dem Urlaubsportal von AirBerlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen