Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: wieder ein Comeback?

Spice Girls: wieder ein Comeback?

22.09.2009 - 19:30 Uhr

London - Comeback die Zweite? Wollen sich die Spice Girls erneut zusammen tun?

Schenkt man Geri Halliwell Glauben, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen. Laut "femalefirst.co.uk" soll die Sängerin gesagt haben: "Wir sind zuerst einmal Freunde. Offensichtlich kann sich neben einer Karriere und der Musik auch Freundschaft entwickeln. Was danach passiert, ist ein Bonus. Wir sprechen immer über Pläne. Gerade jetzt - um ehrlich zu sein. Wir tauschen uns über Möglichkeiten aus. Aber ich möchte nicht... Wenn man gerade Pläne schmiedet, möchte man sie nicht mit der Welt teilen." Sehr geheimnisvoll...

Die Spice Girls hatten 2007 eine kurze Reunion, die sie mit einer Welttournee feierten. Diese lief allerdings weniger erfolgreich als erwartet. Anfang 2008 war es mit den Spice Girls deshalb auch schon wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen