Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: planen sie ein Comeback?

Spice Girls: planen sie ein Comeback?

09.02.2007 - 10:59 Uhr

London - Die Spice Girls planen anscheinend ein Comeback.

Die Gerüchte tauchten auf, weil sich Victoria Beckham Geri Halliwell und Emma Bunton in London zum Abendessen trafen. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" sagte ein Augenzeuge: "Victorias Plan ist es, das Spice Girls-Comeback in Amerika zu starten, um schnell ein paar Millionen zu verdienen. Danach könnten sie ja dann in England ein paar Konzerte geben. Außerdem sollen die Ladys bei ihrem Weg an die Spitze von Kamerateams begleitet werden." Jetzt wollen die drei Frauen angeblich auch noch die ehemaligen Spice Girls Mel B und Mel C überreden mitzumachen.

Die Spice Girls hatten zwischen 1996 und 2000 in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karrieren. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten,

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen