Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Verpassen sie den Chart-Thron?

Spice Girls: Verpassen sie den Chart-Thron?

15.11.2007 - 14:54 Uhr

London - Die Spice Girls könnten die Spitze der UK-Album-Charts tatsächlich verpassen.

Der Grund: Die Mädels brachten ihre Platte am gleichen Tag wie die Newcomerin Leona Lewis auf den Markt. Letztere schwimmt in Großbritannien derzeit auf einer unvergleichlichen Erfolgswelle - und das nicht zuletzt wegen ihres Sieges bei der Casting-Show X Factor. Ein Insider erklärte jedoch, den Spice Girls würde auch Platz zwei in den UK-Album-Charts reichen: "Die Mädchen mögen Leona sehr und wären nicht übermäßig traurig, wenn es nur Platz zwei oder drei für sie wird. Sie sehen das Greatest Hits-Album eher als Souvenir für die Tournee an."

Die Spice Girls brachten am vergangenen Montag (12.11.) ihre Platte auf den englischen Markt. Hierzulande sind das Album "Greatest Hits" und die Single "Headlines (Friendship Never Ends)" schon seit dem 09. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen