Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Vegas-Show zum Greifen nah?

Spice Girls: Vegas-Show zum Greifen nah?

01.04.2014 - 14:01 Uhr

Las Vegas - Mel B setzt offenbar alles daran, die Spice Girls mit einer eigenen Show nach Las Vegas zu bringen.

Die Sängerin soll ihre guten Kontakte genutzt haben, um den Mädels ein Vertragsangebot mit "Planet Hollywood" zu beschaffen. Ein Eingeweihter verriet gegenüber "Daily Star": "Mel B geht schon seit Wochen ihre Kontakte durch. Es würde so circa 18 Monate dauern, um alles vorzubereiten, wenn sie dauerhaft dort sein wollen würden und vielleicht noch eine Tour danach machen." Allerdings würden die Spice Girls als Quartett durchstarten, Victoria reize das Projekt nämlich nach wie vor nicht.

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London traten die Spice Girls zum letzten Mal miteinander auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen