Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Tour-Erweiterung dank Massenansturm

Spice Girls: Tour-Erweiterung dank Massenansturm

16.11.2018 - 06:21 Uhr

London - Überraschung - die Spice Girls dehnen ihre kleine Tour aus!

Also zumindest so "Halb-Überraschung", schließlich war zu erwarten, dass die Fans den Mädels die Tür einrennen. Statt der geplanten sechs Auftritte werden es jetzt deren zwölf. In Coventry tritt die Girl-Group jetzt ein zweites Mal auf, in London und Manchester werden es sogar je drei Konzerte und Cardiff wurde als neuer Ort hinzugefügt. Wehrmutstropfen? Laut "Daily Mail" sind von diesen Zusatz-Gigs auch schon wieder vier ausverkauft. Hoffnungsschimmer? Vielleicht erweitern die Spice Girls ja nochmal.

Schließlich lohnt sich die Reunion für die Mädels ja auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen