Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: noch eine Reunion-Tour?

Spice Girls: noch eine Reunion-Tour?

15.08.2012 - 17:28 Uhr

London - Die Spice Girls denken angeblich über eine Wiedervereinigung nach.

Die Gruppe hatte bei ihrem Auftritt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London so viel Spaß, dass die Sängerinnen gern noch ein paar mehr Live-Termine folgen lassen würden. Geri Halliwell, Melanie C, Emma Bunton und Mel B sollen von der Idee begeistert sein, nur Victoria Beckham stellt sich bisher quer. Ein Insider sagte "Radar" dazu: "Vicky sagt, dass sie mit ihrer Modelinie, ihren vier Kindern und damit, Davids Frau zu sein, mehr als genug zu tun hat. Es scheint nicht so, als wolle sie Teil einer Reunion-Tour sein." Mel B soll aber alles tun, um ihre Kollegin überzeugen. Bisher allerdings ohne großen Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen