Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: neue Projekte in Planung?

Spice Girls: neue Projekte in Planung?

18.01.2010 - 17:38 Uhr

London - Die Spice Girls planen anscheinend wieder einige Projekte.

Das hat jetzt Emma Bunton ausgeplaudert. Die Sängerin sagte in einem Interview mit dem Magazin "Fabulous": "Wir sind immer kreativ, wenn wir zusammen sind und haben neue Ideen. Manchmal passen sie und manchmal nicht. Momentan sind wir aber nicht an dem Punkt, an dem wir darüber sprechen können." Momentan sei aber etwas in Planung, so Bunton weiter: "Absolut. Ein neuer Vorstoß irgendeiner Art."

Die Spice Girls wurden von Emma Bunton, Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Victoria Beckham gebildet. Die Girlband war von 1994 bis 2001 zusammen. Nach einer Reunion 2007/2009 trennten die fünf sich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen