Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: kein Streit!

Spice Girls: kein Streit!

08.03.2008 - 11:18 Uhr

London - Die Spice Girls sind nicht zerstritten - das sagt zumindest Melanie C.

Die Sängerin wies jetzt Gerüchte zurück, die Band hätte sich in die Haare bekommen und die Tour deshalb vorzeitig beendet. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Melanie C: "Die Atmosphäre während der Tour war lustig. Wir waren wie eine große Familie. Wir haben viel gelacht. Wir haben soviel Einzigartiges erlebt. Auch wenn wir uns für einige Monate nicht sehen, ist es, als wären wir nie getrennt gewesen, sobald wir uns wiedertreffen."

Die Spice Girls hatten ihre Tournee vorzeitig beendet. Schon kurz nach der Bekanntgabe des Tour-Endes kamen Gerüchte auf, die Band hätte sich zerstritten. Die Mädels betonten aber immer wieder, familiäre Verpflichtungen seien der Grund für das frühe Tour-Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen