Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Geri Horner entschuldigt sich

Spice Girls: Geri Horner entschuldigt sich

17.06.2019 - 17:32 Uhr

London - Die Spice Girls haben am Samstagabend (15.06.) mit einem fulminanten Konzert ihre Comeback-Tour beendet und Geri Horner hat die Gelegenheit genutzt und sich entschuldigt.

Die Sängerin hat nämlich 1998 die Gruppe ganz plötzlich verlassen. Laut "contactmusic.com" sagte sie beim Abschlusskonzert: "Ich muss etwas sagen, was ich schon vor langer Zeit hätte sagen sollen: 'Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Ich war einfach eine verzogene Göre. Es ist so toll, wieder bei den Mädchen zurück zu sein, die ich liebe.‘"

Eine empfindet so etwas allerdings nicht: Victoria Beckham ist der Reunion der Spice Girls ferngeblieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen