Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Deutschlandkonzert nicht ausverkauft

Spice Girls: Deutschlandkonzert nicht ausverkauft

27.11.2007 - 19:10 Uhr

Köln - Spice Girls-Fans können noch zuschlagen.

Der Grund: Entgegen aller Berichte, gibt es für das einzige Deutschland-Konzert der Mädels noch jede Menge Restkarten. Laut aktuellen Medienberichten sollen noch 3.000 Tickets zu haben sein. Insgesamt, so die zuständige Konzertagentur, sollen für Köln 14.000 Karten über den Ladentisch gehen. In England und den USA ist die Nachfrage nach den Spice Girls deutlich höher. Das erste Konzert in London war binnen 38 Sekunden ausverkauft. Inzwischen wurde der Terminplan in Englands Hauptstadt auf 17 Konzerte aufgestockt. In den USA sind vorläufig 14 Konzerte geplant.

Die Spice Girls treten am 20. Dezember in Köln auf. Bisher hieß es, das Konzert sei bereits restlos ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen