Startseite » Musik » Musik News » Melanie Martinez: einziges Deutschlandkonzert

Melanie Martinez: einziges Deutschlandkonzert

30.07.2019 - 10:27 Uhr

Hamburg - Am 06. September bringt Melanie Martinez ihr neues Album "K-12" heraus, die Fortführung ihres Debütwerks "Cry Baby".

Und anschließend geht die Sängerin damit auch auf Tour, kommt nach Deutschland allerdings nur für ein einziges Konzert. Wie "Warner Music" berichtet, tritt Martinez am 17. Dezember in den Docks in Hamburg auf. Tickets dafür gibt es ab nächsten Dienstag (06.08.) 10 Uhr. Die 24-Jährige selbst meinte über ihre anstehende Tour: "Es ist schon eine Weile her, seit ich auf Tournee bin, und ich bin unglaublich aufgeregt, den Film auf der Bühne zum Leben zu erwecken. Ich setze all meine Energie ein, um die Auftritte nicht nur optisch atemberaubend und ansprechend für die Sinne zu gestalten, sondern auch zu einer lustigen Lernerfahrung und einem sicheren Ort, an dem man sich ausdrücken und akzeptiert werden kann, für genau das, was man ist."

Passend zum Album veröffentlicht Melanie Martinez nämlich einen Tag zuvor (05.09.) einen gleichnamigen Kinofilm, um so die Geschichte auch visuell greifbar zu machen. Im deutschsprachigen Raum zeigt leider kein Kino den Film von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen