Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet: Plattenvertrag perfekt

Spandau Ballet: Plattenvertrag perfekt

23.06.2009 - 05:12 Uhr

London - Erst die Reunion, nun ein neuer Plattenvertrag - das "Spandau Ballet" kann also wieder voll durchstarten.

Laut der "Sun" hat Mercury Records den Zuschlag erhalten. Ein Insider sagte: "Alle großen Labels haben um die Band gekämpft, aber Mercury hatte wohl das beste Angebot." Angeblich will das "Spandau Ballet" nun erst einmal ein Greatest Hits Album auf den Markt bringen. Im Herbst wird es dann eine erste kleine Tour durch Großbritannien geben.

Das "Spandau Ballet" hatte sich 1989 getrennt. Zuvor zeichneten sie für Hits wie "Gold" verantwortlich. Im März dieses Jahres verkündeten sie ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen