Startseite » Musik » Musik News » Spandau Ballet bitten aufs Schiff

Spandau Ballet bitten aufs Schiff

24.03.2009 - 17:54 Uhr

London - Nicht nur Michael Jackson hat seine Liebe zu Schiffen entdeckt. Auch das "Spandau Ballet" hat morgen (25.03.) auf ein etwas größeres Boot gebeten.

Zwar erklärten Tony Hadley und Co. bislang nur, dass man der Presse "etwas wichtiges bekannt geben" wolle, schon seit Wochen kursieren aber Comeback-Gerüchte. Also kann man davon ausgehen, dass das "Spandau Ballet" morgen seine Reunion bekannt geben wird. Angeblich sind eine neue Platte und eine Tournee in Planung. Ob die Band ihre Hits "True", "Gold" oder "To Cut A Long Story Short" neu auflegen wird, ist noch nicht klar.

Auch Michael Jackson macht jetzt in Schiffen. Angeblich will der King of Pop die O2 Arena in London im Juli mit einem Schiff ansteuern. Es heißt, er plane sich vor die Halle schippern zu lassen, um so seine Fans zu überraschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen