Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy entschuldigt sich

Soulja Boy entschuldigt sich

20.10.2011 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy hat sich bei seinen Fans entschuldigt.

Und zwar dafür, dass er im Knast gelandet ist. Am Dienstag (18.10.) war der Rapper verhaftet worden, weil er Marihuana im Auto hatte. Nachdem er auf Kaution frei gelassen wurde, wandte er sich an seine Fans. Laut "wenn.com" schrieb der 21-Jährige in einer Reihe von Postings: "Vielen Dank - ich entschuldige mich. Ich liebe euch für immer... Eure Briefe zu lesen und euch vor dem Gefängnis zu sehen, hat mir Kraft gegeben. Meine Fans sind die besten... Ich habe zehn Interviews verpasst, die ich für meinen neuen Film geben sollte. Ich entschuldige mich also auch bei den Journalisten. Ich war in einer blöden Situation. Aber die Show muss weitergehen..." Und übrigens: Soulja Boy behauptet inzwischen, unschuldig zu sein. Er erklärte, die Drogen seien nicht seine gewesen.

Auf die Schliche kam die Polizei Soulja Boy und vier seiner Kumpels bei einer Routine-Verkehrskontrolle. Die Beamten bemerkten, dass es im Auto heftig nach Marihuana roch und ließen die Herren aussteigen und einen Drogentest machen. Weil dieser positiv war, wurde der Wagen durchsucht - und die Polizisten fanden Drogen. Nun müssen sich Soulja Boy und seine vier Begleiter wegen Drogenmissbrauch, Fahren unter Drogeneinfluss und illegalem Waffenbesitz verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen