Startseite » Musik » Musik News » Drake bricht alle Rekorde

Drake bricht alle Rekorde

09.07.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Drake setzt seinen Streaming-Erfolg weiter fort: Sein aktuelles Album "Scorpion" konnte innerhalb von 24 Stunden so viele Aufrufe auf Streaming-Plattformen erreichen, wie keine Platte es vorher je schaffte.

Und es geht noch weiter. Wie "Universal Music" jetzt berichtet, hat der Rapper mit "Scorpion" über eine Milliarde Streams auf sich vereint. Damit ist Drake der erste Künstler überhaupt. Dem das gelungen ist." Zu den erfolgreichsten Tracks auf dem Album gehört auch die neue Single "Don't Matter To Me" feat. Michael Jackson, die aktuell auf Platz eins der "Spotify"-Charts steht.

So viel Freude Drake auch selbst an seinem "Spotify"-Rekord hat, einige Nutzer waren ganz anderer Meinung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen