Startseite » Musik » Musik News » Sophie Francis über ihre neue Single

Sophie Francis über ihre neue Single

22.02.2018 - 15:00 Uhr

Amsterdam - Im Bereich der elektronischen Tanzmusik gibt es auch schon einige weibliche DJs mit einem großen Namen.

Dazu gehört zweifellos die Niederländerin Sophie Francis. Nach ihrer Debütsingle "Without You" 2017 folgte "Lovedrunk". In das Jahr 2018 ist die 19-Jährige mit der Single "Heart Of Gold" gestartet. Im Interview auf "dance-charts.de" verriet sie, welche Botschaft hinter dem Song steckt. Sie sagte: "Es geht um das Feiern der Liebe. Der Track soll den Hörer ein gutes Gefühl geben. Der Text beschreibt die Gefühle, wenn man verliebt ist und sich vollkommen frei fühlt, wenn man zusammen ist."

Steve Aoki hat vor kurzem eine kleine Debatte über Frauen in der Edm-Szene gestartet und Sohpie Francis als eine der größten weiblichen Vertreter der Szene bezeichnet. Im Interview sagte die Niederländerin dazu: "Ich liebe Steve, seitdem ich ihn zum Anfang meiner Karriere zum ersten Mal in den Niederlanden getroffen habe. (...) Ich stimme ihm da vollkommen zu. Frauen und Männer sollten gleichbehandelt werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen