Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor plant Weihnachtsparty

Sophie Ellis-Bextor plant Weihnachtsparty

19.12.2010 - 12:00 Uhr

Wird ne Sause: Sophie Ellis-Bextor (31) erklärte, sie sei an Weihnachten zu einigen 'Mad Men'-Themenpartys eingeladen.

Die Sängerin ('Murder on the Dancefloor') ist ein großer Fan der Serie, die in einer Werbeagentur im New York der 60er Jahre spielt. Glücklicherweise wird sie an den Feiertagen mehrfach die Gelegenheit haben, den gefeierten Style der Show nachzuahmen und sich dazu noch einen schönen Drink zu genehmigen: "Ich bin zu drei 'Mad Men'-Themenpartys eingeladen. Ich werde versuchen, an ein paar teilzunehmen und eine Menge Glühwein zu trinken", erläuterte sie im 'Look'-Magazin ihre Festtagspläne.

Die stylische Britin heiratete 2005 den The Feeling-Rocker Richard Jones. Ihre Beziehung wird stärker und stärker. Das liegt möglicherweise auch daran, dass ihr Göttergatte immer das perfekte Geschenk für die Fashionista findet: "Ein Jahr bekam ist eine 'Chanel'-Handtasche und ein anderes Mal kaufte er mir ein Paar Louboutins aus schwarzem Satin mit Diamanten-Absatz und 'Agent Provokateur'-Wäsche. Richard hat ein gutes Auge für Geschenke", beschrieb Sophie Ellis-Bextor die möglicherweise nicht ganz uneigennützigen Präsentideen ihres Liebsten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen