Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Kontrollfreak

Sophie Ellis-Bextor: Kontrollfreak

05.08.2010 - 08:30 Uhr

Harte Schule: Obwohl Musikerin Sophie Ellis-Bextor (31) kaum Alkohol trinkt, um nicht die Kontrolle über sich verlieren, blamierte sie sich als Teenager nach zu viel Champagner schrecklich vor ihrem Vater.

Die Sängerin ('Murder on the Dancefloor') macht einen Bogen um Alkohol, damit sie nicht in peinliche Situationen kommt, die sie nicht im Griff hat. Schon als Heranwachsende war die Londonerin so, also fand ihr Vater es irre komisch, als seine Tochter mit 16 doch einmal zu tief ins Glas geschaut hatte.

"Als ich 16 war nahm mein Vater mich mit auf eine Party", erinnerte sich die sexy Entertainerin und erzählte weiter: "Ich kippte ein paar Gläser Champagner in mich rein ohne zu wissen, dass es Alkohol war. Ich mag es nicht mich zu betrinken oder die Kontrolle zu verlieren, es war also mein größter Alptraum. Ich fiel die Treppe runter und erzählte meinem Vater alles über die Jungs, die ich heiß fand! Es war demütigend."

Wenn Sophie Ellis-Bextor heute feiert, geht es viel ruhiger zu.

"Ich mag es, in guten Restaurants mit der Familie und Freunden essen zu gehen - einfach nur Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind", verriet die Schöne.

Bei diesen Abenden rührt Sophie Ellis-Bextor mit Sicherheit keinen Alkohol an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen