Startseite » Musik » Musik News » Sonic Youth sind getrennt!

Sonic Youth sind getrennt!

18.10.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - "Sonic Youth" gehen künftig getrennte Wege - allerdings nur privat.

Thurston Moore und Kim Gordon sind die Gruppe "Sonic Youth" - und sie sind ein Ehepaar. Jetzt trennten sich die beiden aber - und das, nach 27 Jahren Ehe. Die beiden erklärten, das Beziehungsende gelte nur für den privaten bereich, beruflich würden sie weiterhin verbandelt bleiben, so "intouch.de". Ein Sprecher des einstigen Paares erklärte: "'Sonic Youth', mit Kim und Thurston, werden die Südamerika-Tournee wie geplant absolvieren. Alles was danach kommt ist noch unklar. Das Paar hat darum gebeten, seine Privatsphäre zu respektieren und wird keine weiteren Kommentare in der Sache abgeben."

Thurston Moore und Kim Gordon heirateten 1984. Sie haben eine Tochter: die 17-jährige Coco.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen