Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles packt über Beyoncés Ehe aus

Solange Knowles packt über Beyoncés Ehe aus

23.05.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Solange Knowles will angeblich ein Buch über die Ehe ihrer Schwester schreiben.

Dann könnten so vermutlich auch unangenehme Details über die Beziehung zwischen Beyoncé und Jay-Z auf den Tisch kommen. Seit Solange auf ihren Schwager losging, ist nämlich klar, dass in dieser Familie gewisse Unstimmigkeiten herrschen. Zwar haben sich die beiden Streithähne mittlerweile offiziell versöhnt, doch ein Insider verriet gegenüber "In Touch", was sie zu einer Veröffentlichung familiärer oder gar brisanter Informationen bewegen könnte: "Solange stand immer im Hintergrund, während Beyoncé das goldene Kind war. Sie hat es satt, klein gehalten zu werden und ist bereit, zurückzuschlagen."

Solange ging nach dem Met Ball vor einigen Tagen (05.05.) in einem Hotel-Aufzug auf ihren Schwager los und schlug auf ihn ein. Ein Überwachungsvideo brachte den Vorfall ans Licht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen