Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles gibt Vermögen für Haare aus

Solange Knowles gibt Vermögen für Haare aus

02.10.2009 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles gibt im Jahr ein Vermögen für ihre Haare aus.

Die Rechnung ihres Friseurs beläuft sich auf satte 50.000 Dollar - das sind über 130 Dollar am Tag! Die jüngere Schwester von Beyoncé, die sich im Juli noch einen Kurzhaarschnitt verpassen ließ, glänzt nun wieder in der Öffentlichkeit mit wallender Lockenmähne. In der Show von US-Talkerin Oprah Winfrey sagte die 23-Jährige: "Realistisch gesehen habe ich in einem Jahr zwischen 40- und 50.000 Dollar und die Hälfte meiner Zeit dort verbracht. Aber ich bin in Friseursalons aufgewachsen, denn immerhin hat meine Mutter einen besessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen