Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will seine Gefolgschaft halbieren

Snoop Dogg will seine Gefolgschaft halbieren

20.11.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will in Zukunft auf die Hälfte seiner treuen Gefolgschaft verzichten.

Der Rapper ist bekannt dafür, stets mit einem auserwählten Kreis von Freunden und Vertrauten auf Achse zu sein. Doch dadurch habe er sich in den vergangenen Monaten immer wieder mächtig Ärger eingehandelt. Es seien einfach ein paar Troublemaker dabei, so Dogg laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk".

Erst im April 2006 randalierte er gemeinsam mit seiner Entourage am Londoner Flughafen. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Daraufhin strafte man den Rapper mit einem Einreiseverbot nach England ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen