Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will Madonna & die Stones

Snoop Dogg will Madonna & die Stones

10.12.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich viel vorgenommen.

Der Rapper will unbedingt mit Madonna und den "Rolling Stones" zusammenarbeiten. Grund: Er will wissen wie es ist, einmal nicht der größere Star zu sein - sondern nur der kleinere. Dem Magazin "Nylon Guys" sagte er: "Ich will einen Track machen, bei dem ich nicht der Große bin. Ich will etwas mit Madonna oder den 'Rolling Stones' oder Quincy Jones machen - wo ihre Namen größer sind als meine. Irgendetwas, wo man sagen kann, 'Wow, ich kann nicht glauben, dass Snoop Dogg auf dem Track ist.'"

Snoop Dogg hat übrigens auch schon erfolgreich mit Justin Timberlake zusammengearbeitet. Aber der scheint ihm offensichtlich noch nicht groß genug gewesen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen