Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: wegen Schlägerei verhaftet

Snoop Dogg: wegen Schlägerei verhaftet

27.04.2006 - 07:41 Uhr

Heathrow - Snoop Dogg ist gestern (26.04.) verhaftet worden.

Der Rapper war auf dem britischen Flughafen Heathrow in eine Schlägerei verwickelt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Snoop mit einer Gruppe von 50 Leuten am Flughafen unterwegs. Zu Handgreiflichkeiten kam es, als dem Großteil der Gruppe der Zutritt in die erste Klasse der British Airways-Lounge verwehrt wurde. Sie sollen daraufhin in einen Duty-Free-Shop gestürmt sein und Whisky-Flaschen auf den Boden geworfen haben. Als die Flughafen-Polizei eingriff, sollen vor allem die Bodyguards von Snoop total ausgerastet sein. Ein Augenzeuge wörtlich: "Es war das absolute Chaos. Da waren 21 Polizisten, um diese riesige Rapper-Gruppe zu beruhigen." Es sei zu einem heftigen Handgemenge gekommen. Letztendlich wurden fünf Leute, darunter der Rap-Star, festgenommen. Ob sie inzwischen wieder auf freiem Fuß sind, ist nicht bekannt.

Übrigens: Snoop Dogg soll eine richtige Diva sein - behauptet zumindest Mariah Carey. Kürzlich nahmen die beiden Stars in Paris zusammen ein Promo-Video für Careys neue Single "Say Somethin'" auf. Doch wegen Snoops Zicken wurde der Dreh nach Los Angeles verlegt. Carey sagte dazu: "Wenn ihr denkt, ich bin eine Diva und habe Ansprüche, Snoop ist noch schlimmer. Er ist der König des HipHop. Seine Ansprüche, um nach Paris zu kommen, waren einfach völlig überzogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen