Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & die royalen Hochzeitswünsche

Snoop Dogg & die royalen Hochzeitswünsche

22.04.2011 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Auch Snoop Dogg scheint im royalen Hochzeitsfieber zu sein.

Zumindest schickte der Rapper nun Prinz William seine besten Wünsche. Zudem witzelte Dogg, er hätte zwar eine Einladung zur königlichen Hochzeit am 29. April erhalten, hätte aber leider keine Zeit: "Ich habe eine Einladung, nur leider grille ich an diesem Tag und kann nicht dabei sein. Ich empfinde nichts als Liebe für meinen neuen Neffen William und wünsche ihm und seiner wunderschönen Braut nur das Beste. Ich kann leider nicht da sein, aber mein Kumpel David Beckham wird mein Geschenk an die Frischvermählten überreichen." Und das wird wohl der Song "Wet" sein. Den schrieb Snoop Dogg, so sagt er, nur für das royale Brautpaar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen