Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & die Liebeserklärung

Snoop Dogg & die Liebeserklärung

16.06.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Bereits seit 14 Jahren ist Snoop Dogg jetzt verheiratet.

Und deshalb hatte der Rapper für seine Liebste nicht nur ein Geschenk. Zum einen bekam die Glückliche zum Hochzeitstag ein neues, sündhaftteures Auto, zum anderen einen hübschen kleinen Rap. So sang Snoop zum Beispiel: "Alles ist anders jetzt, ich habe mich niedergelassen. Ich bin jetzt ein Mann mit nur einer Frau..." Und dann gab es noch eine Liebeserklärung: "Sie ist das Beste an meinem Leben." Seine Liebste, die meinte nur: "Ich liebe das alles!" Übrigens: Obwohl man Snoop Dogg nie mit seiner Gattin in der Öffentlichkeit sieht und er sich gerne mit anderen Frauen umgibt, sind die beiden schon seit 20 Jahren ein Paar - vor 14 Jahren heirateten sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen