Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & Britney Spears: gemeinsamer Song?

Snoop Dogg & Britney Spears: gemeinsamer Song?

11.08.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg scheint Geschmack an Kollaborationen gefunden zu haben.

Nachdem er mit Katy Perry an "California Gurls" gearbeitet hat, scheint er sich nun schon die nächste Sangespartnerin ausgesucht zu haben - und zwar Britney Spears. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, veröffentlichte der Rapper ein kleines Video im Internet, in dem er die Sängerin auf ein gemeinsames Projekt anspricht: "Britney Spears - was geht? Hier spricht der großartige Snoop Dogg. Ruf mich schnellstmöglich an, irgendjemand hat mit einen deiner Songs geschickt und zu mir gesagt, du würdest mich gerne auf deinen neuen Album hören. Ich weiß nicht ob das stimmt, falls ja, dann ruf mich schnell an."

Im März wurde offiziell bestätigt, dass Britney an ihrem siebten Studioalbum arbeitet. Die neuen Songs sollen schonungslos und knallhart sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen