Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Sein Enkel stirbt im Alter von nur 10 Tagen

Snoop Dogg: Sein Enkel stirbt im Alter von nur 10 Tagen

30.09.2019 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Sein Enkel Kai Love ist im Alter von nur 10 Tagen verstorben. Wie "Tmz" berichtet, veröffentlichte Cordé Broadus, der Sohn des Rappers, die schlimme Nachricht via "Instagram". Dort schrieb er: "Mein Sohn Kai hat so viel Liebe und Positives in die Welt gebracht. Seine Energie wird weiterleben und diese zehn Tage voller Liebe werden immer besonders für uns bleiben. Lasst uns alle das Leben genießen und froh sein um unsere Liebsten. Danke." Snoop Dogg selbst sagte in einem Video, das er postete: "Wenn du dich einer Sache stellen musst, die du nicht verstehst: Vertraue Gott. Denk an alles, was er für dich getan hat. Er ist immer gut."

Woran der Säugling gestorben ist, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen