Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ratschläge für eine lange Karriere

Snoop Dogg: Ratschläge für eine lange Karriere

11.10.2007 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg weiß ganz genau, wie man oben bleibt.

Der Rapper erklärte jetzt, man müsse zu seinen Fans eine richtige Beziehung aufbauen. Und wenn einer weiß, wie man eine Karriere am Leben erhält, dann Snoop. Immerhin ist der Musiker seit den 90er Jahren aus der Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Snoop: "Man muss immer mit seinen Fans in Kontakt bleiben, sie werden es einem danken. Diese Industrie ist so verrückt, man weiß nie, was ein Hit werden könnte und was nicht. Egal ob man mehrere erfolgreiche Alben hatte oder nur ein One-Hit-Wonder ist, man darf seine Fans nicht vernachlässigen."

Übrigens: Snoop Dogg wird am 01. November die MTV Europe Music Awards in München moderieren. Der Rapper erklärte bereits, er freue sich sehr auf diese Aufgabe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen