Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg plant Modelinie & Supermarktkette

Snoop Dogg plant Modelinie & Supermarktkette

11.01.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat große Pläne für das Jahr 2008. In einem Interview mit dem Musiksender MTV sagte der Rapper, er wolle eine neue Modelinie gründen.

Zudem will Snoop Dogg einige Lebensmittelläden eröffnen. Und sollen - wie könnte es anders sein - "Snoopermarkets" heißen. Aber auch musikalisch will Snoop wieder voll durchstarten, er sagte: "Ich will mit Madonna, Bono oder Mick Jagger arbeiten. Die meisten Rapper bewegen sich einfach zu wenig. Was ich gemacht habe, können die gar nicht."

In Sachen Selbstbewusstsein hat Snoop Dogg keinerlei Probleme. Vor kurzem erklärte er, wenn es um die Stimmgewalt gehe, stecke er seinen Rapper-Freund P. Diddy locker in die Tasche: "Ich denke, Puffy kann nur Alt und Tenor singen. Aber ich singe Tenor, Alt und Sopran. Ich kann alle Noten singen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen