Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg möchte der neue Yahoo-Boss werden

Snoop Dogg möchte der neue Yahoo-Boss werden

08.09.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat mal wieder große Pläne.

Diesmal scheint er sich die Führung des "Yahoo"-Konzerns auf die Fahnen geschrieben zu haben. Nachdem die bisherige Chefin des Unternehmens, Carol Bartz, am vergangen Dienstag (06.09.) überraschenderweise entlassen worden ist, bietet Snoop jetzt via "Twitter" seine Dienste an. Der Rapper fantasiert dort folgendermaßen: "Ich werde jetzt 'Yahoo' übernehmen. Die brauchen da ein paar Snoop-Dogg-Inhalte, habt ihr mich?" Auch den erhöhten Aktienwert des Unternehmens führt der Musiker scherzhaft auf seine Person zurück: "Mein Name hat bereits den Börsen-Wert von 'Yahoo' in die Höhe getrieben, kapiert? Ich berufe jetzt gleich ein Vorstands-Meeting ein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen