Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Marihuana ist die beste Medizin

Snoop Dogg: Marihuana ist die beste Medizin

15.09.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Dass sich Snoop Dogg öfter mal ein Spaßzigarette gönnt, ist ein offenes Geheimnis.

Der Rapper ist immerhin der Ansicht, dass Marihuana echte Medizin ist - und deshalb auch in Kalifornien legalisiert werden sollte. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte er: "Ich glaube wirklich, dass es Kalifornien auf ein anderes Level bringen würde. Ich meine, das ist die beste Medizin, die je erfunden wurde. Es gibt keine vergleichbare Medizin wie Marihuana."

Snoop Dogg hatte in den USA schon mehrmals wegen Drogenkonsums Probleme mit der Polizei. Der Rapper steht aber zu seiner Vorliebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen