Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg legte bei Dr. Dre einfach auf

Snoop Dogg legte bei Dr. Dre einfach auf

30.05.2017 - 10:00 Uhr

London – Snoop Dogg hat einfach aufgelegt, als Dr.

Dre ihn zum ersten Mal angerufen hat. Denn er hatte gedacht, dass er nur veräppelt wird und am Telefon nicht wirklich der bekannte Rapper und Produzent sei. Seit 1992 sind die beiden befreundet, doch ihr Start verlief alles andere als reibungslos, wie Snoop in der Dokumentation „Defiant Ones“ verriet. Laut „Nme“ sagte er darin: „Ich habe aufgelegt und mir gedacht: ‚Alter, das ist nicht der verdammte Dr. Dre.‘ Dre hat mich dann zurückgerufen und meinte: ‚N***a, sei am Montag im Studio.‘“

Snoop Dogg unterstützte Dr. Dre übrigens bei dessen Solo-Album „The Chronic“ und 2012 traten die beiden gemeinsam beim Coachella Festival auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen