Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg lässt Menü per Hubschrauber bringen

Snoop Dogg lässt Menü per Hubschrauber bringen

14.02.2005 - 08:46 Uhr

London - Rap-Star Snoop Dogg ist sehr speziell, was sein Essen betrifft.

Wie der Sender Mtv berichtet, ließ sich der Rapper seine Mahlzeit per Hubschrauber bringen. Grund: Das Büffet auf der Aftershow-Party der Brit Awards in London vergangene Woche (09.02.) hat ihm nicht so recht gepasst. Kurzerhand ließ er sich angeblich ein Menü aus dem Restaurant "The four Pillars" im englischen Buckinghamshire einfliegen. Kostenpunkt: 5.700 Dollar - also rund 4.400 Euro.

Eigentlich stellt der Us-Rapper keine höhen Ansprüche. Für ein Konzert in Park City im Us-Bundesstaat Utah verlangte er lediglich ausreichend Marihuana, das er für sich und seine Freunde einfliegen ließ. Er traute angeblich der Drogen-Qualität in Utah nicht. Der Rapper verlangte zusätzlich Erdnuss-Butter, Marmeladenbrote, Süßigkeiten, Bier und Champagner (Fan-Lexikon berichtete).

Snoop Dogg ist derzeit auf großer Welt-Tournee. Die Tour begann am Freitag (21.01.) in Reno, Nevada und endet am 22. Februar in Dublin, Irland. Am 19. und 20. Februar ist er in Köln und Berlin zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen