Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills sucht per Hubschrauber ein Haus

Heather Mills sucht per Hubschrauber ein Haus

22.08.2006 - 15:28 Uhr

London - Heather Mills, die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, sucht nach einem neuen Haus.

Allerdings nicht auf gewöhnliche Weise. Heather benutz dafür einen Hubschrauber. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war Mills gerade auf dem Weg zum Londoner Flughafen Heathrow, als sie ihren Piloten plötzlich anwies, in einem Garten zu landen. Dieser gehörte einem britischen Schauspieler und Heather bekundete ihr Interesse an dessen Grundstück. Leider war der Hausherr aber nicht zu Hause. Jetzt will sich Mills das Anwesen später noch einmal anschauen.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen