Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Kritik wegen Werbespot

Snoop Dogg: Kritik wegen Werbespot

29.03.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg wird derzeit von Jugendverbänden heftig kritisiert.

Zur Abwechslung aber mal nicht wegen seiner Texte, sondern wegen einer Werbung. Der Rapper ist in einem Spot für einen alkoholischen Energy Drink zu sehen. Und Organisationen werfen den Machern vor, damit gezielt Jugendliche ansprechen zu wollen. Denn nicht nur die bunte Verpackung würde sich an eine minderjährige Zielgruppe richten, sondern eben auch der Auftritt von Snoop Dogg. Für Jugendliche ist dieses Getränk jedoch vollkommen ungeeignet, weil es einen Alkoholanteil von 12 Prozent besitzt. Vom Doggfather selbst gab es zu den Vorwürfen noch keine Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen