Startseite » Musik » Musik News » Tom Waits: Klagt wegen Werbespot

Tom Waits: Klagt wegen Werbespot

21.04.2005 - 03:28 Uhr

New York - Der amerikanische Musiker und Schauspieler Tom Waits will eine skandinavische Autofirma verklagen.

Laut dem Online-Dienst "billboard.online" soll ein Werbespot in Skandinavien der Grund sein. Der Song aus dem Werbespot sei angeblich einem seiner Lieder ähnlich. Der Musiker sagte dazu: "Ich habe Anwälte beauftragt, mir alle Optionen darzulegen." Übrigens: Im Verklagen hat Waits schon Übung. Er hat aus ähnlichen Gründen schon diverse andere Firmen verklagt.

Beruflich ist es um den 55-jährigen Sänger in letzter Zeit still geworden. Sein letztes Album "Gone" wurde vor einem Jahr veröffentlicht. Seine letzte Filmrolle hatte Waits in dem Drama "Coffee and Cigarettes" an der Seite von Hollywood-Star Steve Buscemi (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen