Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg hält sich für einen alten Mann

Snoop Dogg hält sich für einen alten Mann

29.04.2015 - 06:05 Uhr

London - Snoop Dogg ist in seinen eigenen vier Wänden keinesfalls ein Gangster-Rapper.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, gestand dem britischen "Observer", dass er zu Hause ein sehr ruhiges und alltägliches Leben führt. Auf die Frage, wie es privat bei ihm so zugehe, antwortete der 43-Jährige: "Vermutlich wie bei einem alten Mann. Ich gucke denselben Sch**ß im Fernsehen, ich höre mir alte Musik an. Ich mag es zu entspannen, einfach nur zu chillen. Ich bin nur ein alter Mann im Schaukelstuhl, der den Sch**ß genießt, den er gerne mag."

Snoop Dogg ist Anfang des Jahres übrigens zum ersten Mal Opa geworden. Am 10. Januar schenkten sein Sohn Corde Broadus und dessen Partnerin Jessica ihm einen kleinen Enkelsohn mit dem Namen Zion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen