Startseite » Musik » Musik News » Shakira: kurze Leine für Gerard Piqué

Shakira: kurze Leine für Gerard Piqué

26.03.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Shakira hat ein Auge darauf, dass Gerard Piqué nicht in die Nähe schöner Frauen kommt.

Das Paar hat einen Deal ausgemacht: Die Sängerin verzichtet in Musikvideos ihrem Schatz zuliebe zwar auf knackige Männermodels, der Fußballspieler darf aber im Gegenzug keine Werbedeals annehmen, in denen er mit schönen Models zusammen arbeiten muss. Shakira erklärte das gegenüber "Eonline.com" so: "Ich habe auch Regeln. Es gibt zwei Seiten, wisst ihr. Er darf auch keine Sachen mit Models machen."

Shakira und Gerard Piqué lernten sich übrigens vor vier Jahren beim Videoshooting zu ihrem WM-Song "Waka Waka" kennen. Daraufhin trennte sich die Musikerin von ihrem langjährigen Freund Antonio de la Rue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen