Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Charlie Sheen ist nicht verrückt

Snoop Dogg: Charlie Sheen ist nicht verrückt

19.05.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg steht felsenfest hinter Charlie Sheen.

Der Rapper hat erst vor kurzem zusammen mit dem Schauspieler den Track "Winning" aufgenommen und dabei nichts von der angeblichen Verrücktheit des 45-Jährigen bemerkt. Snoop sagte laut "digitalspy.co.uk": "Charlie Sheen war schon mein Freund, bevor die Medien über ihn das gesagt haben, was sie sagten. Er hat mich für eine Session zu sich eingeladen und als Freund kam ich zu ihm durch. Ich hatte das Gefühl, Charlie und seinen Geisteszustand zu kennen. Das war großartig, weil er echte Menschen brauchte, die zu ihm stehen und ihm zeigen, dass er nicht so verrückt ist, wie das die Leute über ihn sagten. Ich denke, er braucht mehr Anerkennung dafür, wer er ist."

Charlie Sheen wurde im März wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch bei "Two And A Half Men" gefeuert. Seitdem ist er ständig in den Medien präsent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen