Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg braucht keinen Ruhm

Snoop Dogg braucht keinen Ruhm

23.11.2006 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat es nicht nötig, berühmt zu sein.

Der Grund: Er weiß selbst, wie toll er ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, äußerte sich der Rapper in einem Interview sehr überzeugt von sich selbst. Er sagte: "Der Ruhm bedeutet mir nichts. Es gibt auf der ganzen Welt keinen wie mich. Es gab nie einen und es wird auch nie einen geben. Ich bin der Held." Vor allem die Frauen können ihm seiner Meinung nach einfach nicht widerstehen. Snoop sagte weiter: "Ich renne den Frauen nicht hinterher, sie laufen mir nach. Ich lasse sie nicht mit einem Privatjet einfliegen und schenke ihnen Rosen - das machen sie. Es ist wirklich so."

Übrigens: Snoop Dogg hat ein neues Album am Start: "Tha Blue Carpet Treatment" steht seit vergangenen Freitag (17.11.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen