Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg braucht Hilfe

Snoop Dogg braucht Hilfe

19.01.2009 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will wieder nach Großbritannien.

Deshalb bat der Rapper nun seine Freunde - und Briten - Paul McCartney und David Beckham um Hilfe. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Snoop jetzt: "Ich liebe London und will unbedingt zurück. Ich habe David Beckham angerufen - und Sir Paul McCartney - ich will die ganzen Beatles dazu kriegen, mir zu helfen, wieder rein zu kommen. Ich versuche, auch zu Madonna durchzukommen. Ich möchte, dass sie alle an den Premierminister schreiben und ihn bitten, seine Meinung zu ändern." Auch die Fans sollen Snoop Dogg helfend zur Seite stehen. Der Rapper erklärte, all seine Anhänger rufe er auf, seine Kampagne zu unterstützen.

Seit 2006 darf Snoop Dogg nicht mehr nach Großbritannien einreisen. Damals hatte er am Flughafen Heathrow einen Aufruhr angezettelt. Ein Gericht verwies ihn des Landes. Zwar wurde die Entscheidung zurückgenommen, die Regierung ging aber in Revision. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen