Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg begeistert bei Electric Zoo

Snoop Dogg begeistert bei Electric Zoo

06.09.2011 - 12:00 Uhr

Ausgefallen: Snoop Dogg (39) verkleidete für den Electric Zoo einen Lakai in einem Hundekostüm.

Der Rapper ('Sweat') trat mit einem speziellen DJ-Set beim Musikfestival Electric Zoo auf Randall's Island in New York auf. Er gab sich den Namen Snoopadelic und war erpicht darauf, die Massen zum Toben zu bringen.

Deshalb kam er wohl auch auf die Hunde-Idee: "Snoop brachte sein eigenes Party-Tier mit, NastyDog - einen Lakai im Hundekostüm, der in einem Käfig eingesperrt war", konnte die 'New York Post' berichten.

Die Show ging am Samstag über die Bühne und war ein großer Hit bei den Dance-Fans. Um die 85.000 Zuschauer kamen, David Guetta und Moby traten ebenfalls dort auf.

Dogg war begeistert, wie seine Musik vom Publikum aufgenommen wurde. Der Amerikaner präsentierte unterschiedliche Genres mit seiner ausgewählten Musik und denkt, er war der Star des Abends. "DJ Snoopadelic war der DJ des Abends mit einem heißen 45 Minuten Set! Heißer Sch***" lobte sich Snoop Dogg auf Twitter selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen