Startseite » Musik » Musik News » Slipknot & ihre Senioren-Fans

Slipknot & ihre Senioren-Fans

10.09.2019 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Slipknot haben offenbar Fans in jedem Alter und ein solcher hat jetzt die Internetwelt erobert.

Ein Video einer alten Dame, die beim Konzert der Band abgeht, macht gerade online die Runde. In dem Clip, der auf "YouTube" unter dem Namen "Old Lady Rocks Out At Slipknot Concert" zu finden ist, sieht man die Frau, wie sie ihre Augen gar nicht von der Bühne nehmen kann und begeistert in die Hände klatscht. Und offenbar ermutigt sie damit andere ältere Anhänger von Slipknot, es ihr gleichzutun. Ein User kommentierte das Video nämlich mit: "Gott segne diese liebe Frau. Ich bin nie zu einer Show von ihnen gegangen, denn ich habe mich bisher immer zu alt dafür gefühlt."

Übrigens: Auch Rammstein kommen sehr gut bei Senioren an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen