Startseite » Musik » Musik News » Slipknot Europa-Tour 2020 - Die Termine sind da

Slipknot Europa-Tour 2020 - Die Termine sind da

23.08.2019 - 08:29 Uhr

Des Moines - Slipknot haben vor einer ganzen Weile angekündigt, kommendes Jahr noch einmal eine Runde in Europa zu drehen.

Die Orte waren auch schon bekannt, nur die genauen Daten nicht. Das hat sich nun endlich geändert. Auf ihren Social-Media-Kanälen sowie auf ihrer Webseite "slipknot1.com" stehen jetzt die genauen Tourdaten für 2020 fest. Der Vorverkauf für die Tickets startet nächste Woche Freitag, 30. August, um 10 Uhr bei "eventim".

Für diejenigen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten oder für Wiederholungstäter - hier die genauen Tourdaten für die Konzerte im deutschsprachigen Raum:

29.01.2020 Frankfurt Festhalle
08.02.2020 Stuttgart Schleyer-Halle
09.02.2020 München Olympiahalle
16.02.2020 Hamburg Barclaycard Arena
17.02.2020 Berlin Mercedes-Benz Arena
18.02.2020 Dortmund Westfalenhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen