Startseite » Musik » Musik News » Slipknot ernten Gold

Slipknot ernten Gold

12.10.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Im Mai letzten Jahres haben Slipknot mit "Unsainted" den zweiten Song ihres Albums "We Are Not Your Kind" veröffentlicht.

Der Song erreicht in den USA jetzt Goldstatus und wurde von der "Riaa" (Recording Industry Association Of America) dementsprechend ausgezeichnet. Für eine goldene Schallplatte benötigt es in den vereinigten Staaten 500.000 verkaufte Einheiten. Dazu zählen neben dem Verkauf von physischen und digitalen Exemplaren auch Streaming-Zahlen, wobei eine verkaufte Einheit 150 Audio- bzw. Videoaufrufen entspricht.

"We Are Not Your Kind" ist das mittlerweile sechste Studioalbum Von Slipknot und wurde in den USA in seiner ersten Veröffentlichungswoche bereits 118.000 Mal verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen