Startseite » Musik » Musik News » Slipknot enthüllen Albumnamen

Slipknot enthüllen Albumnamen

17.05.2019 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Nachdem die Fans nun schon lange darauf gewartet haben, ist es jetzt soweit: Der Name fürs kommende Slipknot-Album ist bekannt, er lautet: "We Are Not Your Kind".

In der Show "Jimmy Kimmel Live!" erzählte Gitarrist Jim Root zudem: "Wir hatten noch nie so viel Zeit, um an ein Album zu schreiben und die Dinge zusammen auszuarbeiten. Eine meiner Inspirationen in dieser Zeit waren diese Künstler, die komplette Alben aufnahmen nicht nur Songs. Während sich die Industrie Singles zuwendet, wollte 'Slipknot‘ ein Albumerlebnis machen, von vorne bis zum Schluss."

Das neue Album "We Are Not Your Kind" erscheint übrigens am 09. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen