Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Probleme mit dem Albumnamen

Avril Lavigne: Probleme mit dem Albumnamen

14.10.2013 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat lange Zeit nicht gewusst, wie sie ihr neues Album nennen soll.

Die Sängerin rührt derzeit die Werbetrommel für ihre fünfte Platte, die sie schlicht Avril Lavigne genannt hat. Die Wahl des Titels fiel ihr allerdings ziemlich schwer. Dem "Bello"-Magazin erzählte die 29-Jährige: "Ich wusste nicht, wie ich das Album nennen sollte. Ich konnte wirklich keinen Titel finden, um es zusammenzufassen. Am Ende des Tages wollte ich der Scheibe keinen Titel geben. Ich bin einfach wirklich gespannt darauf, dass meine Fans es hören. Ich denke, dass sie überrascht sein werden."

Avril Lavigne kommt am 01. November in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen