Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor hasst Selfie-Sticks

Slipknot: Corey Taylor hasst Selfie-Sticks

25.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor hat überhaupt kein Verständnis für Leute, die mit Selfie-Sticks durch die Gegend laufen.

Der Slipknot-Sänger würde diese Menschen am liebsten persönlich verprügeln, wie er im Interview mit dem "Nme"-Magazin verriet. Er sagte: "Oh mein Gott, Selfie-Stricks, hört mir auf. Wann immer ich einen sehe, denke ich mir, 'Ernsthaft?! Es gibt eine ganze verdammte Industrie, die vermutlich jeden Tag Tausende von Dollar damit verdient, damit wir verdammte Foto von unseren dummen Gesichtern machen?!‘ Was zum Teufel läuft da falsch bei uns? Dieser Kram regt mir wirklich auf... Wenn ich einen Baseballschläger hätte, würde ich die Sch***e aus ihnen rausprügeln und ohne jede Reue ins Gefängnis wandern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen